» jungfreisinnige stadt bern » Mitglied werden

Mitglied werden

Werde noch heute Mitglied der jungfreisinnigen Stadt Bern

Gerne nehmen wir Dich als Mitglied bei den jungfreisinnigen stadt bern auf. Als Aktivmitglied (bis zu einem Alter von 35 Jahren, danach Passivmitglied) der jf stadt bern kannst du an Versammlungen die Politik der jungfreisinnigen aktiv mitbestimmen und über diverse Anlässe Kontakte zu interessanten Menschen knüpfen. 

Weiter kannst du dich als Kandidat für National-, Gross- oder Stadtratswahlen aufstellen lassen. 

Im ersten Jahr der Mitgliedschaft zahlst du keinen Mitgliederbeitrag damit du uns kennenlernen kannst, danach kostet dich die Mitgliedschaft lediglich CHF 50.- pro Jahr.

 

Werde Sympathisantin oder Sympathisant der jungfreisinnigen stadt bern

Als SympathisantIn der jungfreisinnigen stadt bern erhältst du unsere Informationen per Mail und per Post, gehst aber keinerlei finanzielle Verpflichtungen ein. 

Anmelden als

Anrede (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Name (Pflichtfeld)

Strasse und Nr. (Pflichtfeld)

Adresszusatz

PLZ / Ort (Pflichtfeld)

Telefon (Festnetz oder Mobile) (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Beruf (Pflichtfeld)

Bemerkung

SPAM-Code (in unteres Feld übertragen)
captcha

 
Suchen
Wer wir sind
Die jungfreisinnigen stadt bern (jf) sind eine Gruppe junger Leute zwischen 16 und 35 Jahren. Wir wollen zu aktuellen, aber auch grundsätzlichen politischen Fragen nach Lösungen suchen und nicht nur andere über unsere Zukunft entscheiden lassen. Es ist uns ein Anliegen jungen Menschen die Politik näher zu bringen und Gelegenheit für eigene politische Tätigkeit zu geben.